Esther

Mein Name ist Esprit vom Jaroleif, aber meine Freunde dürfen mich auch Esther nennen.


Ich wurde am 23.09.14 in Rostock geboren, wohne aber jetzt im Ruhrpott.

Ich bin eine putzige kleine Lady von 26cm Schulterhöhe und 3,8kg Kampfgewicht.

Mein größtes Hobby ist kuscheln, am besten ganz viel und mit jedem.

Ansonsten spiele ich sehr gerne mit meinen Freunden auf dem Hundeplatz.

Ich bin, wie mein Frauchen immer sagt, ein richtiger Tollpatsch. Aber genau das macht mich aus.

Ich finde alle Menschen toll, egal ob groß oder klein, skeptisch bin ich nicht. Am liebsten sitze ich sofort bei neuen Leuten auf dem Schoß und gebe ihnen ganz viele meiner Küsschen. Man nennt mich auch oft Ninja, ich pirsche mich nämlich gerne ganz leise an, damit Frauchen nicht merkt, dass ich auf der Couch schlafen will.

Ich bin aber auch sportlich und jage gern einer Reizangel hinterher oder sprinte zu einem geworfenen Ball. Holen darf Frauchen den aber selbst, ich zeige ihr nur wo er liegt.