BonJovie

Mein Name ist Bon Jovi von der böhmer Mühle, mein Rufname ist allerdings Jovie. Mein Geburtsort ist Hagen. Ich wurde genau 2 Jahre vor Esther geboren und zwar am 23.09.12. Es ist fast schon so als seien Esther und ich für einander bestimmt.

Ich bin ein durchtrainierter Prachtkerl, ich habe nämlich eine Schulterhöhe von 28cm und dabei fast 6kg, aber das ist keineswegs fett sondern pure Muskelmasse!

Ich liebe es Sport zu machen. Ich laufe gerne neben meinem Frauchen her, wenn sie mit ihren Landrollern um den Baldeneysee fährt oder wenn wir drei Joggen gehen.

Ansonsten kann ich auch ganz viele Tricks, manche bezeichnen mich auch als Zirkushund. Ich mag auch mit Frauchen auf Ausstellungen zu gehen. Dabei habe ich schon einige Titel geholt, ich habe auch sichtbar Spaß daran!

Ich gebe zu, ich bin ein wenig sensibel und auch misstrauisch gegenüber fremden Menschen. Eben ganz Spitztypisch. Aber ich taue nach einer gewissen Zeit auf und mag dann auch Menschen die ich noch nicht so lange kenne. Andere Hunde finde ich aber Spitzenstark, ich mag nämlich jeden Hund, der nett zu mir ist. Dabei ist mir Geschlecht, Rasse und Alter egal.

Hier geht es zu meiner Ahnentafel und Urkunden: Hier